Team

Unser Kernteam auf Minitopia widmet sich neben der Administration und Konzeption des Projektes vor allem der Umsetzung unserer Aktionen und Bildungsangebote.

Stevie und Käthe gründeten Minitopia Anfang 2017 und kümmern sich vor allem um die Finanzen, aber auch um die Planung der Angebote, Betreuung von (Bildungs-)Partnern, Aufbau von Netzwerken, Vermietungen und Events sowie Durchführungen vor Ort.

   

Stevie
1. Vorsitzende im Verein Alternation
Leitung Minitopia, Koordinatorin Netzwerke & Bildungseinrichtungen, Fundraising
Stevie(at)Minitopia.de

 

 

 

 

 

Käthe
Vorstandsmitglied im Verein & Kassenwärtin
Leitung Minitopia, Koordinatorin Events- & Vermietungen, Fundraising
Kaethe(at)Minitopia.de

 

 

 

 

 

Tobi
Betreuung Projekttage und Aktionen für Schulkinder
Energie- & Bauprojekte auf Minitopia
Tobi(at)Minitopia.de

 

 

 

 

 

Nik
päd. Begleitung und Betreuung Projekttage und Aktionen mit Schulkindern, Kursleiter der Nachmittags-AGs und offener Werkstatt
Nik(at)Minitopia.de

 

 

 

Charly
Projektassistenz und Pressefrau, hauseigene Bloggerin
Charly(at)Minitopia.de